Go to Top

DEADLOCK – Berserk (Official Video) | Napalm Records

DEADLOCK - Berserk (Official Musicvideo)

You spoke of friendship… liar! In einer spannenden und mehrjährigen Zusammenarbeit mit der Melodic-Death-Metal-Band DEADLOCK wurden von BEWEGTERBLICK neben zwei Musikvideos zum neuen Album HYBRIS (Release am 08.07.2016 unter NAPALM RECORDS) auch der 90-Minutenfilm „The Longest Road“ über die beiden letzten ereignisreichen Jahre der Band und den Entstehungsprozess ihres bis dato wohl reifsten Albums produziert. Dieser erscheint ebenso im Juli zusammen mit dem Album in einem limitierten Fanpaket (FSK 0).

BERSERK ist die erste Single aus HYBRIS und hatte am 19. Mai 2016 exklusiv bei Metal Hammer in Deutschland und Revolver Magazine in den USA Premiere. „As we went berserk…“ verrät bereits einiges über die tiefen Emotionen der letzten Jahre und die ungeheure Kraft, resultierend aus Wut und Zorn, die in diesem Album steckt. BEWEGTERBLICK hat hier angesetzt und all dies auf eine Waldlichtung bei Nacht mit Vollmond und Frost und einige Berserker der Regensburger Phoenix Football Mannschaft übersetzt.

Pre-Order „Hybris“ Infos & Links! https://shop.napalmrecords.com/deadlock
North America: http://www.napalmrecordsamerica.com/s…
Amazon: http://smarturl.it/Amazon-DL-Hybris
EMP: http://smarturl.it/EMP-DL-Hybris

Press

Metal Hammer http://www.metal-hammer.de/deadlock-exklusive-video-premiere-zu-berserk-624709/
Revolver Magazine  http://www.revolvermag.com/news/deadlock-premiere-new-song-and-music-video-beserk.html

Zitat von John Gahlert (Vocals) über den Song:

Mit dem Release unseres ersten neuen Songs ‘Berserk’ geht für uns alle nicht nur ein kleiner Traum in Erfüllung, sondern markiert der Song auch das Ende einer langen Reise, sowie den Startpunkt unseres weiteren Weges. Noch nie war ein Deadlock-Song so wichtig für jedes einzelne Bandmitglied, noch nie steckte in einem Video soviel Herzblut, wie im aktuellen. ‘Berserk’ ist der erste offizielle Song mit Margie Gerlitz als neuer Sängerin und wir sind sehr gespannt, ob unsere treuen Supporter den Tiefgang ihrer Stimme genauso spüren, wie wir das tun…

Offizielles Musikvideo (worldwide)

Auftraggeber
DEADLOCK Band | Napalm Records

TEAM Konzeption & Produktion
Produktion: BEWEGTERBLICK®
Director: Marco Härtl
Kamera: Maximilian Steinkohl, Marco Härtl
Assistance / Lights: Christian Simmerl
Edit: Marco Härtl, Maximlian Steinkohl, Christian Simmerl
Stage Tech: Simon Krauss
Setfotografie: Martin Jung
Cast: Regensburg Phoenix, Nadine Maltsev, Lisa Manner, Desiree Duschner, Jule Ziermeier, Erik Oßwald

Zeitraum
Frühjahr 2016