Onlinemarketing Kampagne für DEADLOCK von BEWEGTERBLICK

DEADLOCK „Hybris“ | Album-Release Kampagne international

Album Release! In einer spannenden und mehrjährigen Zusammenarbeit mit der Melodic-Death-Metal-Band DEADLOCK wurden von BEWEGTERBLICK neben zwei Musikvideos und einem Lyricvideo zum aktuellen Album HYBRIS (Release am 08.07.2016 bei NAPALM RECORDS) auch der 90-Minutenfilm „The Longest Road“ über die beiden letzten ereignisreichen Jahre der Band und den Entstehungsprozess ihres bis dato wohl reifsten Albums produziert. Dieser erschien ebenso im Juli zusammen mit dem Album in einem limitierten Fanpaket im internationalen Handel (FSK 0).

 

2. offizieller Trailer zur Band-Dokumentation „The longest Road“ (90 Minuten, DVD-Produktion, FSK 0, Napalm Records)

 

BEWEGTERBLICK realisierte zusammen mit der Band DEADLOCK, dem Christian Simmerl Fotografie und NAPALM RECORDS einen detaillierten mehrwöchigen Onlinemarketing Plan im Vorfeld zum Release des neuen Albums mit einer DVD-Produktion und umfassendem Content-Marketing inklusive Trailern, Teasern und der Veröffentlichung der Musikvideos.

 

2. Musikvideo „Backstory Wound“ zum Album „Hybris“ (Napalm Records)

DVD-Menü Start „The Longest Road“

DVD-Menü Kapitel „The Longest Road“