Agentur

Wir wollen bewegen.

Team
Des san' mir!
Carina Kraus, B.A.
Konzept | Grafik | Layout
Philipp Koller, B. Eng.
Producer | Camera | Editing
Johannes Zrenner, B.A.
Fotografie | Beleuchtung | Editing
Josh Gennari, M.A.
Konzept | Kamera | Postproduktion
Sandra Gerull
Werkstudentin Kommunikation
Nadine Tretter
Organisation | Verwaltung
Marco Härtl, M.A.
Gründer | Geschäftsführer | Creative Producer
Maxi Steinkohl, B.Eng.
Mediadesign | Camera | Editing
AGENTUR
Des mach'n mir!

Als Produzent für Werbefilm und Werbefotografie baut BEWEGTERBLICK auf die Erfahrung aus fast zehn Jahren erfolgreicher Projekte und nachhaltiger Zusammenarbeit mit Kunden aus vielen Branchen im deutschsprachigen Raum von Regensburg über München bis Stuttgart, Berlin, Wien und Zürich.

BEWEGTERBLICK ist heute Ihr erfahrener Kreativ- und Produktionsdienstleister für Bewegtbild. Allem voran betrifft dies in den letzten Jahren digitale Werbemittel für Advertisting-Kampagnen in sozialen Medien als auch Foto- und Videoformate für Content-Marketing von mittelständischen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie übersetzte Kampagnen für das europäische Ausland.

Die Grundlage für erfolgreiche Filmproduktionen im Werbefilm bildet ein gewachsenes und festes Kernteam von BEWEGTERBLICK, das über Jahre hinweg aus einer Hand Werbeproduktion konzipiert, vorproduziert, gedreht und nachproduziert hat. Dazu zählen die Gewerke des Produzenten, des Drehbuchschreibers, des Producers, des Kameramanns, technischer Assistenz, Beleuchters, Cutters und VFX-Spezialisten in einem Haus. 

Dazu arbeitet BEWEGTERBLICK über Jahre hinweg zusätzlich mit einem engen Netzwerk an freien Mitarbeitern für diverse Bereiche der Filmproduktion wie Maske, Kostüm, Tonbearbeitung oder 3D-Modellierungen.

Die Strategie und Umsetzung der multimedialen Recruiting-Werbekampagne für ein international agierendes Maschinenbauunternehmen wurde 2015 mit dem Human Ressources Excellence Award in der Kategorie Azubi-Recruiting-Kampagnen in Berlin ausgezeichnet.

Werbung in der Oberpfalz und Landkreis Tirschenreuth und Stiftland
Unser Ursprung
Dou' san' mir daham!

Die Vision und das Ziel von BEWEGTERBLICK und seinem Gründer Marco Härtl war es vom ersten Tag an seit der Gründung im Jahr 2010, wieder nach Hause zurückzukehren. Gleichgesinnte, motivierte Menschen sollten die Chance haben, nach Studium und Arbeit außerhalb der Heimat, mit überregionaler Erfahrung, Wissen und dem berühmten Blick über den Tellerrand wieder in das sehr ländliche Stiftland heimkehren und dort professionell und auf ansprechendem Niveau Ihrer Leidenschaft weiter nachgehen zu können. Nicht in Berlin. Nicht in München. Sondern da oberhalb von Regensburg. Nähe Weiden. Also Landkreis Tirschenreuth. Genauer Stiftland. Bei Waldsassen. In der Marktgemeinde Bad Neualbenreuth.

Ganz genau? Wernersreuth.

Und zwar im alten, denkmalgeschützten Pfarrhof des kleinen 120-Seelen-Dorfes an der tschechischen Grenze. Mit Vierseithof. Dicken Altbaumauern. Groben Holztüren. Einem grünen Obstgarten für hitzige Besprechungen. Und blökende Schafe nebenan. Die Heimat des Gründers. Unsere Heimat.

Der Weg bis hierin war lang. Und nicht immer leicht. Vor allem auch steinig. Aber das kennen wir ja hier in der „Stoapfalz“. Die vergangenen sieben Jahre seit 2010 hat BEWEGTERBLICK® jene gleichgesinnten Menschen aus der Region, die da draußen studiert und ihr Handwerk erlernt haben, finden und für diese Vision begeistern können. Sie bilden den Grundstein für die BEWEGTERBLICK® Agentur für Film und Kommunikation GmbH, die ab sofort in genau diesem alten denkmalgeschützten Pfarrhof in Wernersreuth in idyllischer und ruhiger Atmosphäre inmitten von Obstbäumen und einem Vierseithof seine Arbeit aufnimmt. Und wohl einiges an Bewegung mitbringt…

Besuchen Sie uns hier an unserem Ursprung. Und wir kommen gerne zu Ihrem. Aber Vorsicht: es bewegt sich!